Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Teufelsmoorschleuse

Heute Morgen 6 Uhr, -5° Grad und ein heftiger Wind, der gefühlt noch mal 10 Grad runter kühlte.
Aber die steifen Finger haben sich dennoch gelohnt. An der Teufelsmoorschleuse an der Hamme gab es einen tollen Sonnenaufgang.

Anmerkung:
Die Himmelsfarbe ist kein falscher Weißabgleich. Für einen kurzen Moment schimmerte er in diesen extremen Farben.


Teufelsmoorschleuse (3)
Teufelsmoorschleuse (3)
R. Junker

Teufelsmoorschleuse (2)
Teufelsmoorschleuse (2)
R. Junker

Teufelsmoorschleuse (4)
Teufelsmoorschleuse (4)
R. Junker

Kommentare 7

  • dirk.h. 25. März 2013, 12:25

    Das frühe Aufstehen und Frieren hat sich gelohnt.
    Für mich das "beste" Bild aus der Schleusenserie.

    LG Dirk
  • Silkepixel 23. März 2013, 21:51

    Da hat sich dein frühes Aufstehen ja wirklich gelohnt und du bist am Wochenende mit einem tollen Sonnenaufgang belohnt worden. Die Farben am Himmel sind wunderbar in dieser Tonung und der Wind läßt sich an dem rechten Baum auch gut erkennen.

    LG von der Insel
    Silke
  • isderjens 23. März 2013, 21:12

    find ich das beste Bild der Serie, die Farben spiegeln sehr schön die Temperatur wieder - stark die Stimmung eingefangen

    gruß jens
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 17:38

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria
  • Jenno W. 23. März 2013, 14:37

    Bei dem Wetter gehen nur die ganz Harten los.
    Diese Farben sind klasse!!
    LG Jens
  • top-pic 23. März 2013, 13:07

    einen lilasonnenaufgang... ;-) fein!

    lg top-pic
  • Andre24V 23. März 2013, 12:32

    jo, hat sich gelohnt.

    Und wie ich dich kenne gab es auf dem Rückweg wieder frische Brötchen.

    :)

    Super farben, schön zart.

    vg