Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Teufelsmoorschleuse (3)

Heute Morgen 6 Uhr, -5° Grad und ein heftiger Wind, der gefühlt noch mal 10 Grad runter kühlte.
Aber die steifen Finger haben sich dennoch gelohnt. An der Teufelsmoorschleuse an der Hamme gab es einen tollen Sonnenaufgang.

Anmerkung:
Die Himmelsfarbe ist kein falscher Weißabgleich. Für einen kurzen Moment schimmerte er in diesen extremen Farben.



Kommentare 7

  • Thomas Park 31. März 2013, 10:26

    Hallo Rainer,
    da hast Du eine tolle Serie hingelegt. Erstaunlich, wie Du aus dem Teufelsmoor immer wieder neue Motive rausholst. Klasse Farbspektakel.
    Noch ein schönes Osterfest wünscht
    Thomas
  • Jay Aremac 29. März 2013, 17:55

    Erstmal ein Riesen Kompliment an Dich, wie Du es immer wieder schaffst, zu diesen "unchristlichen" Zeiten unterwegs zu sein. - Aber die Ergebnisse dieser Muehe sieht man hier ja immer wieder (teilweise mit Staunen)!

    Farben und grade die Strahlen der aufgehenden Sonne sind natuerlich super! - Der "goldene Schnitt" ist perfekt eingehalten, doch frage ich mich, ob ein unterer Beschnitt der freien Flaeche vielleicht gut tun wuerde?!

    LG
    Tom
  • Jenno W. 24. März 2013, 8:17

    Die Farben sind wieder sehr beeindruckend, der Rest natürlich auch!!
    LG Jens
  • Silkepixel 23. März 2013, 21:53

    Wow, wie Sonne hier durchstrahlt ist super.

    LG Silke
  • MarSei 23. März 2013, 19:13

    Sher gute Bildaufteilung, finde ich. Das Häuschen wäre ja auch ein extrem spannendes Motiv ...
  • Andre24V 23. März 2013, 19:07

    Wirkt super. Irgendwie hat es was von einer Montage des SA in das erste Schleusenfoto.

    Ab und zu muss man dann halt doch mal morgens raus.

    vg
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 18:55

    Wunderklasse!
    LG Vitoria