Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Teufelsmoorschleuse (2)

Heute Morgen 6 Uhr, -5° Grad und ein heftiger Wind, der gefühlt noch mal 10 Grad runter kühlte.
Aber die steifen Finger haben sich dennoch gelohnt. An der Teufelsmoorschleuse an der Hamme gab es einen tollen Sonnenaufgang.



Kommentare 9

  • Jay Aremac 29. März 2013, 19:38

    Das ist mir mit den ganzen Aufbauten links und vorne zu unruhig....das ist hier aber meckern auf einem sehr hohen Niveau! - Das andere (3) gefaellt mir wesentlich besser...

    LG
    Tom
  • Silkepixel 23. März 2013, 21:58

    Ein toller Sonnenaufgang ist das, kann man denn auch ganz vorne auf die Schleuse gehen ? Dann hätte ich diesen Stanpunkt gewählt ohne das Geländer mit drauf zu nehmen.

    LG Silke
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 17:38

    Sehr GUT !
    LG Vitoria

  • Jenno W. 23. März 2013, 14:38

    Dieser Sonnenaufgang ist das I-Tüpfelchen!!
    LG Jens
  • Maik Köster 23. März 2013, 13:45

    Um der Zeit lag ich noch im Bett und es war wohlig warm. Hat sich aber gelohnt bei der Kälte draußen zu Fotografieren.
    Gruß Maik
  • bruce93110 23. März 2013, 13:02

    BELLE PHOTO..................
  • Lady J-Lo 23. März 2013, 13:01

    Wunderschöne Stimmung. Klasse.
  • Florian Dorendorf 23. März 2013, 12:58

    Scheinbar muss ich bei dem nächsten Besuch meiner Tante (Vollersode) meine Kamera doch mal mitnehmen.

    Sieht schön aus.

    Gruß
  • Andre24V 23. März 2013, 12:33

    Gefällt mir auch, hast du die Farben und Kontraste angehoben?

    vg