Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Tessiner Frühling

Das Bild entstand vor einem Jahr auf der Rückreise aus Sizilien. Im Parco Civico in Lugano blühten bereits die Tulpen. Einige Tage zuvor war es in der Toskana noch recht winterlich.

Sony R1
Blende 13
1/100 sec

Paradiso
Paradiso
Daniel Grube


Schwanensee
Schwanensee
Daniel Grube

Kommentare 12

  • Der Westzipfler 28. September 2010, 12:01

    Schön mit den Blüten im Vordergrund und dem Blick über den See zu den Luganer Bergen im Hintergrund. Ein gelungener Bildaufbau!

    LG aus Aachen und Danke für Deine Anmerkung,
    Markus
  • Zerimar 24. Juli 2010, 8:08

    Buen trabajo. Saludos
  • Susanne Romegialli 9. Juli 2010, 16:42

    Eine wunderschöne Aufnahme! Gruss Sue
  • Michael Müller 23. Juni 2010, 20:20

    Schön Aufgenommen das Tulpenmeer!!!!
    LG
    Michel
  • Daniel Grube 12. April 2010, 10:27

    Danke für Eure netten Anmerkungen.

    Endlich hatte ich mal wieder Zeit ein (neues) Bild hochzuladen...

    @ Manfred
    Stimmt, eigentlich sollte der Weg auch nicht so als Halbe Sache so angeschnittenaufs Bild. Ich muß es mal ohne probieren, hoffe nur daß ich dann nicht so viel in der Höhe verliere. Landschaftsbilder diedas 2/3 Format unterschreiten habe ich nicht so gern....

    Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr!

    ciao Daniel
  • Fokke Nijdeken 9. April 2010, 16:07

    sehr schöner bildaufbau mit bestechender farbgestaltung!
    gr fokke
  • M.Hogreve 9. April 2010, 7:15

    Schön aufgebaut Daniel, bin mir nicht sicher ob ich trotzdem nicht auf den Weg links verzichtet hätte!
    Ansonsten eine wunderbare Frühjahrsimpression!
    lg
    Manfred
  • Herbert Josef Klein 9. April 2010, 1:18

    Herbert, que coisa linda!
  • Werner Georg G. 8. April 2010, 22:41

    Sehr schönes Motiv, dass besonders durch deinen Bildaufbau wirkt.
    LG Werner
  • Lady Durchblick 8. April 2010, 21:27

    herrliche Aufnahme... mit dem Blütenmeer im Vordergrund
    vg Ingrid
  • Huetteberg 8. April 2010, 14:53

    eine tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Bernd
  • Herbert Josef Klein 8. April 2010, 13:10

    Sehr gut! Die Blumenvielfalt und die Landschaft sind schoen, Aber der geschwungene Wegrand gibt dem ganzen erst Leben und Perspektive.