Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

TerraZoo

https://www.terrazoo.de/

Eine Ausflugsempfehlung von fotografischem Wert. Da alle Terrarien von drei, viele sogar von vier Seiten einsehbar sind, bieten sich hier gute fotografische Möglichkeiten. Und - die gemeinnützige GmbH zeigt auch soziales Engagement!

Kommentare 3

  • Ingeborg K 11. Mai 2014, 20:20

    Der Zoo ist einen Besuch wet. Dieser Kuba-Leguan ist schon Jahre dort. Die meisten Tiere werden dort als Auffangstation aufgenommen und später dann in sichere Hände weitergegeben.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 19. April 2014, 20:57

    aber durch die Scheiben sind solche Fotos nicht einfach ... ist aber doch gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 19. April 2014, 13:03

    Ich seh ihm immer ähnlicher ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 400