Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lichtspiele


Free Mitglied, Zürich

Telfonleitung über einer Hauptstrasse in Yangon

Nach dem verheerenden Zyklon der anfangs Mai 2008 über der Stadt gewütet hat, ist nicht viel stehen geblieben was nicht aus gutem Stein gebaut war. Das Bild entstand ca. 2 Stunden nachdem der Sturm abgeflaut war und ich es wagen konnte wieder auf die Strasse zu gehen.

Die Menschen haben gleich mit dem aufräumen begonnen. Unteranderem haben sie als erstes die Strassen notdürftig frei gemacht. Fast an jeder Kreuzung hat man die runter gerissenen Leitung mit diesen Holzstangen wieder in die Höhe gebracht.

Kommentare 0