Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtspiele


Free Mitglied, Zürich

Der Mönch in seiner Hütte

Im Landesinnern von Myanmar, in der Nähe von Mandaley war ich zu Besuch bei einem Mönch. Er ist seid vielen Jahren im Kloster und unterrichtet die Kleineren.

Anhand der Bilder kann man erkennen, dass es Fussballbegeistert ist, was im übrigen viele in Myanmar sind.

Draussen im Schatten war es ca. 41°C heiss, und drinnen in der Hütte?

Der Mönch hat mir immer wieder frische Luft zugefächert und mich freundlich mit heissem Tee und Köstlichkeiten bewirtet.

Kommentare 0