718 8

Martin Ique


kostenloses Benutzerkonto, gewacht

Kommentare 8

  • Antje A. 23. Oktober 2009, 14:34

    ;.))
  • Stodltia 9. Oktober 2009, 17:46

    Stolz schaut er schon aus - ein präpotenter Vogel.

    Das Blau gefällt mir sehr gut dazu - wirkt fast ein bißchen kalt - wie ein wolkenloser Herbsttag.
  • pe.paj 9. Oktober 2009, 12:15

    die farben bilden eine schön elementar
    abgestimmte einheit, wobei ich ja glaube,
    das is alles nur ein werbestrategischer gag +
    das gefederte froilein da oben is gar net echt.

    viele grüße von hier!
  • Martin Ique 9. Oktober 2009, 0:07

    ja, nein, klar.... 8-) sie hat für mich posiert :-p war halt ein eitler vogel :-) das problem war eher, dass unser boot weiterfuhr!
  • Jürgen Hartlieb 8. Oktober 2009, 23:37

    naja, etwas später und die Möwe wäre wohl nicht mehr da gewesen, oder ist die von T-Com fest montiert ? ;)
  • Martin Ique 7. Oktober 2009, 0:17

    jürgen: zur richtigen zeit am richtigen ort? versteh ich nicht...

    hatte ich noch vergessen: vielen dank an mein model! hat spaß gemacht, war ein toller tag mit dir!
  • Jürgen Hartlieb 6. Oktober 2009, 23:12

    Mir dürfte gerne auch ein Täubchen die Nachrichten bringen ;) Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort, würde ich sagen.
    Gruß Jürgen
  • christine-l 6. Oktober 2009, 12:53

    :-))))))))))