Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 8

Martin Ique


Free Mitglied, gewacht

Kommentare 8

  • Antje A. 23. Oktober 2009, 14:34

    ;.))
  • Stodltia 9. Oktober 2009, 17:46

    Stolz schaut er schon aus - ein präpotenter Vogel.

    Das Blau gefällt mir sehr gut dazu - wirkt fast ein bißchen kalt - wie ein wolkenloser Herbsttag.
  • pe.paj 9. Oktober 2009, 12:15

    die farben bilden eine schön elementar
    abgestimmte einheit, wobei ich ja glaube,
    das is alles nur ein werbestrategischer gag +
    das gefederte froilein da oben is gar net echt.

    viele grüße von hier!
  • Martin Ique 9. Oktober 2009, 0:07

    ja, nein, klar.... 8-) sie hat für mich posiert :-p war halt ein eitler vogel :-) das problem war eher, dass unser boot weiterfuhr!
  • Jürgen Hartlieb 8. Oktober 2009, 23:37

    naja, etwas später und die Möwe wäre wohl nicht mehr da gewesen, oder ist die von T-Com fest montiert ? ;)
  • Martin Ique 7. Oktober 2009, 0:17

    jürgen: zur richtigen zeit am richtigen ort? versteh ich nicht...

    hatte ich noch vergessen: vielen dank an mein model! hat spaß gemacht, war ein toller tag mit dir!
  • Jürgen Hartlieb 6. Oktober 2009, 23:12

    Mir dürfte gerne auch ein Täubchen die Nachrichten bringen ;) Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort, würde ich sagen.
    Gruß Jürgen
  • christine-l 6. Oktober 2009, 12:53

    :-))))))))))