Zurück zur Liste
Teil 1von3 ... Da steh ich drauf ...

Teil 1von3 ... Da steh ich drauf ...

530 10

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

Teil 1von3 ... Da steh ich drauf ...

... dachte sich wohl diese junge Zauneidechse.
Ich in den Wald, an einer Lichtung ''den'' Rucksack abgelegt und mit der Knipse auf ''Echsenjagd''. Keine zusehen...., ich also zurück an den Rucksack und wer sitzt oben drauf? ;-))
Im Bild Teil 2von3 seht ihr dann warum es dieser Rucksack sein musste;-)

Canon 400D, Cosina 100/3.5, aufgelehnt, entrauscht

Teil 2 von3.........Siesta....
Teil 2 von3.........Siesta....
makromarko

Teil 3 von 3.......Der Transfer......
Teil 3 von 3.......Der Transfer......
makromarko

Kommentare 10

  • Gisela Kr. 17. September 2007, 10:42

    Ja, ja, die Fotomodelle wollen immer ganz bestimmte Plätze einnehmen......und außerdem wissen die Tierchen,
    dass du ein makromakro bist......
    Schöne Serie....
    lgg
  • Stefan Dummermuth 16. September 2007, 20:34

    Immer diese Schleichwerbung ;-)
    Superaufnahme!
    LG, Stefan
  • Bettina Bürgel-Stein 16. September 2007, 11:57

    Reptilienflüsterer auch noch :-))
    Macht sich sehr dekorativ!
    LG Bettina
  • Martin Ka. 16. September 2007, 10:41

    Ganz schön frech die Echse.
    Klasse Bild.
    Gruß
    Martin
  • Andreas Th. Hein 16. September 2007, 10:31

    Irgendwie ziehst du deine tollen Motive wohl magisch an. Sehr gute Aufnahme!! LG Andreas
  • Sanne BZ 15. September 2007, 23:35

    Was zu futtern in Sicht gewesen? Oder sie hat sich gedacht, da spring ich mal drauf und laß mir die Welt zeigen? Du hast wirklich eine magische Anziehungskraft auf die Lebewesen! Klasse, wie sie ins Bild ragt!
    Lg
    Sanne
  • Whior 15. September 2007, 23:00

    Hey, die istt aber forsch, bin gespannt was ihn angelockt hat. Schöner Scharfepunkt.:-)

    lG W&O
  • Nirak. 15. September 2007, 22:30

    Marko, Du bist wirklich ein Glückskind. Wenn ich mal eine kleine Echse sehe, dann ist sie auch sofort wieder im Gebüsch verschwunden.
    Wunderschön sieht sie aus und wahrscheinlich ist dein Rucksack auch braun ?! Die Struktur des Musters ist ähnlich der Haut der Echse.
    LG
    Karin
  • Geogea 15. September 2007, 22:05

    Eidechsen sind sehr fotogen, lowpro ist von guter qualität, genauso wie dieses Foto ;D

    MfG

    André Baumgart
  • W Zopf 15. September 2007, 21:44

    Super :-)))
    LG Wolfgang