1.898 4

MichaelaBo


Premium (Pro), Düsseldorf

Teichfrösche

Die Frösche machten ein tolles Konzert. Alle Parkbesucher waren begeistert. So viele Frösche auf einmal hatten sie noch nie gesehen.

10.05.2014 - Südpark, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Joachim Schmid BW 29. Oktober 2017, 7:40

    Herrlich die 3!
    Gruß Joachim
  • The beauty of nature 14. Mai 2015, 9:13

    Das Konzert habe ich auch in den Ohren, allerdings
    sind sie dann immer ins Nirwana verschwunden, sobald ich näher komme. Klasse Nähe und super schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Helene
  • manfred54 13. Mai 2015, 7:23

    Sehr schön getroffen mit einer guten Schärfe. Jetzt machen sie überall ein Konzert. Wir haben sogar einen im Teich neben dem Büro. Der versorgt uns den ganzen Tag mit Musik.
    VG.Manfred
  • ReDe 12. Mai 2015, 21:36

    Das sind aber auch kräftige Gesellen. Das Konzert kann man sich gut vorstellen. Schöne natürliche Farben und prima Nähe und Schärfe. Gruß ReDe

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000

Gelobt von