Zurück zur Liste
Teezeit am Baikal...

Teezeit am Baikal...

3.448 11

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Teezeit am Baikal...

Sibirische Impressionen
~~~
Wasser aus dem Baikal, etwas trockenes Holz aus dem Wald und eine Handvoll wilder Thymian aus der Taiga.

Teezeit in Sibirien

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 11

  • Christian Knospe 12. August 2006, 22:54

    sehr schön...ich weiß wie gut er schmeckt :-) sihe foto

    gruß chris
  • Stefan Stutz 4. September 2005, 17:34

    Die Stimmung in der NAtur ist gut zu spüren!
    Stefan
  • Jörg Ossenbühl 4. September 2005, 9:52

    ist ja fast wie im wilden Westen ;-)

    vg jörg
  • Stefan Traumflieger 2. September 2005, 22:35

    klasse fotografiert und macht Lust auf Tee (ich schmeiss gleich mal die Kaffeemaschine an...welch Luxus).
    Grüsse und schönes Wochenende !
    Stefan
  • Frank Moser 2. September 2005, 20:36

    Lagerfeuerromantik, Holzfeuerrauch, frische Luft ... da kommt der Jäger und Sammler in uns durch!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - mit etwas regen, damit Pilze wachsen ... !
    Hier ist es schon fast prasseldürr. Mist.
    Gruß Frank.
  • Joachim Kretschmer 2. September 2005, 16:50

    . . . das schmeckt bestimmt vorzüglich . . . eine sehr schöne Erinnerung . . . auch Dir ein schönes Wochenende wünscht Joachim (Habe mich für den 2. - 5. Okt. entschieden, danach ist Renovierung bei mir)
  • Dieter Craasmann 2. September 2005, 15:48

    Normalerweise müßten dort jetzt ein paar Pilze schmurgeln. (:-}}
    Naturnah und abenteuerlich schön.
    Gruß Dieter
  • Hans-Peter Hein 2. September 2005, 15:43

    die rustikale Atmosphäre dieser Szene kommt gut rüber. Und auch dir ein schönes Wochenende.
    lg Hans-Peter
  • T K 2. September 2005, 12:15

    stimmt, romantisch trifft es ganz gut
    Klasse Aufnahme
    sehr ausgewogen ausgeleuchtet
    vg
    thomas
  • Ewald Simon C. 2. September 2005, 12:05

    Das hört sich nicht nur romantisch an, es sieht
    auch romatisch aus.
    Diese Impression ist hervorragend, gefällt mir.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Rosa Lieblich 2. September 2005, 10:01

    Danke, wünsche ich dir auch!
    Gemütliche Teestunde,so siehts aus!
    LG RL