Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 6

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Tea-Time

091IMG_5888U

Kommentare 6

  • Andre24V 18. Juni 2011, 14:14

    rainer hat recht, ein gutes kopfkino reicht völlig aus um das tee-ei zu vervollständigen.

    zur qualität des bildes brauch ich nicht viel sagen, könnt ich mir auch so als bild an der wand vorstellen.

    lg
  • Alyane 18. Juni 2011, 10:23

    super Foto... g A
  • Czerwonka Herbert 17. Juni 2011, 20:01

    Klasse Aufnahme - Tee an der Kette damit er nicht zu lange zieht ;)) G HC
  • tyrion52 16. Juni 2011, 14:17

    gute Idee. Feine Arbeit!
    LG Bernd
  • R. Junker 16. Juni 2011, 11:33

    Finde das Bild absolut gelungen.
    Die volle Spiegelung des Tee-Ei unten ist hier gar nicht nötig. Würde die Bildaufteilung kaputt machen.
    So kann man sich sehr gut vorstellen, wie es unten weiter geht (Kopfkino).
    Farben, Belichtung, Schärfe, Verlauf, Gestaltung.....alles 1A.
    Feine Arbeit.

    LG Rainer
  • Bernhard-M 16. Juni 2011, 11:27

    Den Titel finde ich passend.
    Hätte selber das Spiegelbild, des Teesiebs, auch voll ins Bild genommen, aber das ist voll Geschmackssache.
    Ist auch so ein gelungenes Foto.
    gruss Bernhard