Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Memini


Free Mitglied

Taxi in New York

Ein Taxi in New York, aus der Hüfte geschossen... und getroffen!!

Kommentare 4

  • Memini 12. Mai 2008, 11:43

    Danke für eure ehrlichen Meinungen. Aber, hey, das Taxi hat mich nicht erwischt, daher steht einem erneuten Versuch einer (ver-)schärften Ablichtung nix im Weg! :)
  • Ulli F. Engel 21. April 2008, 21:15

    Dynamik ist da, Farbkontrast und Strukturverläufe auch
    - Schärfe siehe oben, was ich dir aber verzeihen kann, denn offensichtlich bist du gerade mal knapp dem Tode entronnen und dein Blick (wie auch meiner) wird schon stark von den lichten Gefilden des Himmels angezogen ...

    Insofern eigentlich wieder ein atemberaubendes Zeitdokument aus einem abenteuerlichen Leben ... !
  • Florian Grenda 21. April 2008, 17:22

    der ausschnitt und die situation gefällt mir... aber durch die mangelnde schärfe isses ehrlich gesagt... voll für den... eimer...
  • Michael Scheven 21. April 2008, 17:16

    Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Es mag verwackelt sein, aber mir gefällt es durch den schräggestellten Ausschnitt. Normalerweise gefällt mir sowas garnicht, aber hier bekomme ich den Eindruck als wenn ich gestolpert wäre und vor das Taxi falle. Bedrückend. Mir kommt dabei der Gedanke, das der Mensch in NY darauf achten muss, nicht unter die Räder zu kommen.
    Gruß
    Michael