Zurück zur Liste
Taucherbrillen im Böhmerwald

Taucherbrillen im Böhmerwald

1.508 4

JN 3


kostenloses Benutzerkonto

Taucherbrillen im Böhmerwald

Vor wenigen Jahren noch mit den klassischen Bardotkas bespannt, wickeln nun die Budweiser Taucherbrillen im Sommer einen Großteil des Verkehrs auf der tschechischen KBS 194 durch den Böhmerwald ab. Mit dem Os 8121 von Budweis nach Nové Údolí beschleunigt 754 060 am sommerlichen 20. Juli 2014 aus dem Bahnhof von Nová Pec, um noch die letzten Kilometer der über 2 1/2 stündigen Fahrt zu bewältigen.

Kommentare 4

  • uschner 4. September 2014, 8:01

    Schöne Aufnahme von diesem seltsamen Zug
    VG uschner
  • KBS 705 (3) 2. September 2014, 20:16

    Die Taucherbrillen sind schon interessante Maschinen, die bestens in diese Landschaft passen. Wer weiß, wie lange die noch fahren.

    Das Bild ist Dir jedenfalls rundum gelungen.
    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Gerd Breuer 2. September 2014, 18:55

    Funktionierende Eisenbahn . Wie lange man wohl dort noch solche gekonnt gemachten Bilder erstellen kann.

    Wobei der Ort Budweis in Sachen Bier bei mir etwas höher im Kurs steht denn die Eisenbahn.

    VG,Gerd
  • Thomas Reitzel 2. September 2014, 18:46


    Herrliche Landschaft, schöner Zug(auch wenn der Packwagen nicht zum Rest paßt);
    man spürt förmlich die Abwesenheit von Hektik.

    BG, Tom

Informationen

Sektion
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 38.0 mm
ISO 160