Zurück zur Liste
Tauchen im Sonnenstrahl

Tauchen im Sonnenstrahl

7.115 6

Sara R.


kostenloses Benutzerkonto, Münsingen

Kommentare 6

  • Ortwin Khan 9. Januar 2021, 19:39

    Spot on !!!
    Klasse die Situation genutzt!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • polycera 4. Januar 2021, 18:15

    Wunderbar die Tiefe und Weite mit den Sonnenstrahlen und dem Taucher eingefangen, toll!
    LG Detlev
  • scubaluna 4. Januar 2021, 13:43

    Jetzt hast du den Weg gefunden, vielleicht auch dank dem einfallenden Licht in die Cenote. Muss schon traumhaft sein in solchen riesigen Wassertöpfen zu tauchen. Sehr schön wie der Taucher hier vor dem gebündelten Tageslicht posiert.
    LG Reto
    • Sara R. 4. Januar 2021, 16:29

      Ja, jetzt hat es geklappt. Es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis und sehr zu empfehlen. LG, Sara
  • Heinz Fr 4. Januar 2021, 13:20

    Hallo Sara
    Du startest hier mit beachtlichen Aufnahmen. Da du auch im Eis und anderen kalten Gewässer tauchst und von Münsingen kommst, wird diese Aufnahme möglicherweise in der Höhe entstanden sein, aber Hallo.....!  Wäre schön wenn du noch den Tauchplatz und die Entstehung deiner Bilder unter die Aufnahmen setzen würdest
    LG Heinz 00
    • Sara R. 4. Januar 2021, 16:27

      Hallo Heinz. Danke für dein Kompliment. Die Aufnahme ist in der Cenote "The Pit" in Tulum, Mexiko entstanden. Liebe Grüsse, Sara