820 10

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

Taubnesselgast

wenn's neben dem Beet auch blüht, dann gibt's da schon mal Gäste und für die wird sogar der Baldachin geöffnet:)

Kommentare 10

  • esfit 26. Mai 2015, 9:05

    Das Ameischen hat sich einen schönen Platz ausgesucht. Sonnen- oder Regenschirm werden bei ihrer Arbeit sofort mitgeliefert.
    LG Edith
  • Helga Ammann 26. Mai 2015, 0:18

    Ein wunderschönes Bild, mit der
    Ameise als Deko.
    Edel sieht’s aus.
    Liebe Grüße Helga
  • bri-cecile 25. Mai 2015, 21:06

    Jetzt kann´s regnen oder auch nicht!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • sharie 25. Mai 2015, 14:58

    Das hat wirklich was von einem Baldachin. Vielleicht ist das ja ein Ausflugslokal für Ameisen ;-))))
    Ein klasse Makro, aus dieser Perspektive und mit gut gesetzter Schärfe.
    lg Maike
  • Meckys Tierbetreuung 25. Mai 2015, 14:47

    Da fühlt sich aber einer wohl.
    Top
    Foto
    Vlg mecky
  • BLACKCOON 25. Mai 2015, 11:46

    Das schaut ja sehr gut aus und ist riesig vergrößert. Was die Natur so alles zaubert.
    Ein tolles Makro.
    lg bc
  • Jü Bader 25. Mai 2015, 11:18

    Feiner Blick auf die weisse Blüten mit Gast.
    lg jürgen
  • Mary.D. 25. Mai 2015, 10:03

    Herrlich....die Ameise unter dem Baldachin hast du toll abgelichtet.
    LG Mary
  • Ingo Krause 25. Mai 2015, 9:57

    Die Ameise möchte informiert sein, wie es im Revier so aussieht...
    Gruß, Ingo.
  • Petra Arians 25. Mai 2015, 8:00

    moin liebe helene,
    ich freue mich, dich hier mal wieder zu sehen und ich hoffe, dass bei euch alles bestens ist.

    vielen dank noch für deine anmerkungen und ich wünsche dir und den deinen einen schönen restfeiertag.

    liebe grüße
    petra

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 125