Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 3

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • nickelartist 26. März 2001, 14:25

    Danke für die Erklärung! Probiere ich auch mal mit rum...
    Gruß, Sandra
  • Hellmut Hubmann 26. März 2001, 1:37

    Fast immer Photoshop.
    Ein maximaler Grundscan mit Ausflecken a la Stempel. Dann Ebenen. Einmal selektiver Weichzeichner, womit eine Flächigkeit in den Flächen (nicht in den Details) erzielt wird. Eine weitere Ebene mit Gaußschem Weichzeichner, davon dann den Schwellenwert suchen. Alles schön mischen. So kommen Linien und flächige Farben und ein Bild zwischen Fotografie und Grafik. Macht mir gegenwärtig mehr Spaß, als mit dem PC die Fotokunst zu überholen.
    Hellmut
  • nickelartist 26. März 2001, 1:27

    Mein Comic-Berlin!!! :o) Schön und irgendwie sehr gefällig-lieblich dieses Experiment!
    Wie hast Du diesen Effekt hinbekommen?