Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • B. Ella 4. Juli 2004, 23:33

    hallo hellmut,
    schlicht und schön in der wirkung.
    weniger ist hier sehr VIEL.
    schöne grüße
    ella
  • Hellmut Hubmann 20. April 2001, 23:21

    Die Stimmung ist schon vorhanden, ich habe behutsam eine Prise zugegeben.
    Soweit ich mich erinnere aber nicht über Sättigung sondern über separate Farbkorrektur.
    Da lassen sich gerade solche Stimmungen 'kitzeln'.
  • Jens Pillat 26. März 2001, 10:24

    Bei diesem Bild, das mir sehr gut gefällt, stell ich mir die Frage war es Glück oder gewollt.
  • Joachim Neumann 26. März 2001, 9:25

    Wirklich tolle Stimmung, die da beim Betrachten rüberkommt.
    Wo ist das ?
  • Ralf Müller 26. März 2001, 9:13

    das ist eines der schönsten Fotos, die ich hier bisher gesehen habe-wie im Märchen! Gruß Ralf
  • Marita Schreiber 26. März 2001, 8:17

    Tolle Atmosphäre - wie in einem "Märchenwald"
  • nickelartist 26. März 2001, 1:18

    Ich meine es ja positiv! Finde ich witzig und interessant, diesen "Zwang"! :o)
  • Hellmut Hubmann 26. März 2001, 1:10

    Ich übe ungern Zwang aus.;)
  • nickelartist 26. März 2001, 1:07

    Wirkt sehr gut! Die zwei Bäume links und rechts sowie der Baum in der Mitte sind sehr auffällig. (Ich muss gezwungendermaßen an ein Dreieck denken!) :o)
    Schön gewählte Perspektive und gute Belichtung!
    Gruß, Sandra
  • Hellmut Hubmann 26. März 2001, 0:24

    Die Farben sind schon auf dem Dia. Aber der Weg in den PC muß auch gegangen werden. Das stimmt.
  • Thomas Kienzle 26. März 2001, 0:22

    Edel! hast du das bild viel nachbearbeitet, die farben passen so alle zusammen....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz