Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Tatra-Gotha

Kurz vor dem Betriebshof am Urbicher Kreuz konnte ich den Atw1 mit einnem neuen Gothafahrwerk erwischen.
Es gibt ja einen Wagen der es sehr dringend gebrauchen kann.
Erfurt am 20.04.2013.

Kommentare 12

  • baureihe232 13. Mai 2013, 16:33

    Neues Fahrwerk ?
    Wohl bei der BVG in Berlin ein runderneuerets gekauft?
    Die BVG betreibt inzwischen einen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen und Ersatzteilen.
    Viele Grüße
    Jo
  • T. Conrad 30. April 2013, 14:20

    Eine interessante Aufnahme.
    VG Thomas
  • Mike HY 27. April 2013, 20:00

    Da besteht ja Hoffnung, dass die 178 weiter fahren kann. Steht nicht ohnehin eine HU an?
    VG. Mike
  • Gartenstadt 23. April 2013, 21:08

    Nur gut das der 2. SAN nicht zur Stromabnahme dient, denn dieser fehlt. Auf meinem letzten Foto hatte er den Enteiser noch.

    Schön eingefangen!

    VG
  • Dieter Jüngling 22. April 2013, 20:02

    Du bist auch immer zur Stelle, wenn es was interessantes zu sehen und zu fotografieren gibt.
    Top.
    Gruß D. J.
  • Steffen°Conrad 22. April 2013, 7:25

    Das ist ein lecker Motiv für den Schlosser,-)
    vgconni
  • Uwe Fligge 21. April 2013, 23:15

    @Thomas, das ist dunkle Folie.
    @Sebastian, du liegst fast richtig.

    VG Uwe
  • KBS 980 DR 21. April 2013, 21:53

    Atw im Einsatz sind immer wieder gern gesehen. ;-)

    VG Silvio
  • Thomas N. (Zweitaccount) 21. April 2013, 21:04

    Was ist den mit den Scheiben des KT4D passiert?
    sind das undurchsichtige oder nur sehr dunkle Folien?

    Ansonsten natürlich ein Top-Foto. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen :-)

    Grüße
  • SK Picture 21. April 2013, 20:45

    Sind da die neuen Motoren für die 190 verbaut?

    VG
    Sebastian
  • Matze1075 21. April 2013, 20:24

    Zur richtigen Zeit vor Ort gewesen,
    feine Aufnahme des Gespannes

    vg matze
  • Harald Klinge 21. April 2013, 19:24

    Mist, eigentlich wollt ich da hinten heute rumfahren, habs aber dann dummerweise gelassen...
    Ein seltener Anblick, Glückwunsch.

    lg h