2.370 7

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Tate modern

Versuch eines Plagiats. Das Motiv ist bekannt, aber ich wollte meine Version haben.

Kommentare 7

  • Manfred 15. März 2010, 22:15

    ist Dir prima gelungen. Klasse in dem Farbton. Fein!

    VG Manfred
  • Diamantfeder 11. März 2010, 23:34

    Ich schließe mich den Worten von Saarhara an. :-)
    LG Heidi
  • Antonio Spiller 11. März 2010, 0:14

    @J&J, das Wild in mir wurde von den Engländer geweckt, ich musste in 24 St. 2 Demos ertragen, irgendwo musste es rausgehen!! §;-))))) Ich werde versuchen eine zivilisiertere Version zu schaffen.
    LG Antonio

    @allle: herzlichen Dank für die Anmerkungen
  • J. Und J. Mehwald 11. März 2010, 0:08

    Sieht sehr interessant aus.
    Du hast allerdings einen Menschen geköpft und einen skalpiert!!
  • saarhara 10. März 2010, 22:10

    ein unglaublich gutes motiv, sicher eines deiner besten fotos ,kompliment!!!

    vg
    peter
  • Mi-Tse Meyer 10. März 2010, 21:55

    Ich hab's noch nicht gesehen.
    Die Tonung deiner Version unterstreicht sehr gut den kühlen Charakter der Moderne.
    LG Betti
  • Wolfgang Weninger 10. März 2010, 19:59

    das erinnert mich an eine Bahnhofshalle und wirkt in dieser STimmung total kalt ... aber mich würde es auch reizen, eine eigene Version davon zu gestalten
    Servus, Wolfgang