Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 3

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

Tarzan

mein Patenkater, wohnhaft bei Danny S. ist auch sehr müde *grins*

Wie alle Gähnbilder - technisch sicher noch nicht perfekt, aber immerhin hat er für mich gegähnt. Und da bin ich stolz drauf, ich kann den Kerl nur 1-2 Mal pro Jahr sehen!

Aufnahme ohne Blitz - so wie sich das bei Tierbildern gehört.

Kommentare 3

  • Danny S. 7. Juni 2005, 22:39

    Ui, da war mein kleiner Schwatter aber wirklich müde. Aber fein saubere Zähne hat er, sehr brav.
    Hast ihn beim Gähnen wesentlich besser erwischt als ich. Und das Ohr ist auch fast dran.;)
    Werd den Kerl gleich mal von Dir knuddeln. Schließlich war er schon sooo lange nicht mehr in der FC.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Yvonne Klier 7. Juni 2005, 22:34

    Ich glaube, so genau wollte ich einer Katze noch nie in den Mund schauen.
    Aber trotzdem sehr gut gemacht - leider kann man die bewegungsunschärfe nicht verhindern.

    Lieben Gruß - Yvonne
    Big Brother is watching you 2
    Big Brother is watching you 2
    Yvonne Klier
  • Ingrid Sihler 7. Juni 2005, 22:27

    welches Bild ist schon perfekt, du hast ihn
    in einem klasse Moment erwischt, herrlich
    diese Schärfe, wunderschön das glänzende
    Fell, gefällt mir echt

    lg
    Ingrid
    P.S. finde ich echt gut, dass du auf den
    Blitz verzichtest, sieht man leider viel zu
    oft

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz