Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Big Brother is watching you 2

Big Brother is watching you 2

681 19

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Big Brother is watching you 2

Und wieder ein Bild aus meiner gerade entstehenden Serie...

Name: Tigger
Alter: 11 Wochen
Beruf: Stubentiger

Reload! So finde ich das Bild dann doch etwas besser!


Kommentare 19

  • Markus K. Liermann 12. Dezember 2005, 21:01

    Oh wie süß!!!
    Aucch der Rahmen gefällt mir sehr gut. Nur das mit dem weiß das hätte ich besser gefunden, wenn man das weggelassen hätte.

    Aber sonst sehr schöne Aufnahme
    LG Markus
  • Andi Blacky Schwarz 16. Juni 2005, 11:36

    schönes Bild, die 2. Bearbeitung (ohne weisen Rand) ist allerdings noch wesentlich besser
    lg Blacky
  • H I L L E 10. Juni 2005, 22:08

    Klasse Bild mit wundervollen Modell um das man Dich beneiden kann,meine hält nicht so still,Fotoaufnahmen ohne Honorar (leckerli) werden umgehend mit Fauchen und Krallen bestraft.Den Rahmen hätte ich eher weggelassen da das Bild für sich spricht und eigentlich keine Aufwertung benötigt.LG Kai
  • Horst Backenkoehler 10. Juni 2005, 1:23

    Der sieht nicht so aus, als ob er jemals auf Mäusejagd gehen will :-). Niedlicher Bursche.
    Der Reload mit dem neuen Rahmen ist gut gelungen.

    Gruß Horst
  • Uwe G. 9. Juni 2005, 17:17

    Gefällt mir gut dein Gesamtwerk ! Ein niedliches Katerchen.

    Grüße Uwe
  • fotoallrounderin 9. Juni 2005, 11:45

    ach wie schnugglig...hast du sehr gut aufegnommen - sehr gekonnt.........bravo.
    mich stört der rahmen ein wenig......(ist aber geschmacksache)
    grüssli rosalie
  • Yvonne Klier 8. Juni 2005, 23:34

    ANMERKUNG!

    Dieser süße kleine Kater hat soeben (vor ca. 10 Minuten) mein Internetkabel durchgebissen!
    Dank meines Nachbarn bin ich jetzt wieder online!
  • Yvonne Klier 8. Juni 2005, 21:02

    @ Iris:

    Mit meinem Fotobearbeitungsassistenten. Der hat ca 200 verschiedene Rahmen vorgespeichert! Das ist immer ganz praktisch, wenn man einem Bild etwas besonderes geben will...

    @all

    Danke für Eure Anmerkungen
  • Iris Fuchs 8. Juni 2005, 20:31

    Knuddelig zwischen dieser roten Decke !! Schönes Kätzchenportrait !!Wie hast du den den königlichen Rahmen hinbekommen ?
    Grüßle Iris
  • Geoff 8. Juni 2005, 19:59

    Susses foto, seht irgrndwie kuschelig aus,
    nur hatte ich den weiße rahm mit ein schwartze getauscht
    VG
  • Ulla S. 8. Juni 2005, 13:27

    Als gedruckte Karte, würde das ein Verkaufserfolg!
    Der Schnörkelrahmen ist nun so gar nicht mein Geschmack aber zu dem süßen Motiv und der knallroten Decke paßt er hervorragend.
    Mit freundlichen Gedanken, Ulla

  • Jette Birkenfeld 8. Juni 2005, 13:05

    Das ist aber ien süße kleine Katze, sieht meiner Gina ja sehr ähnlich.

    VG Jette
  • Monika Kleinen 8. Juni 2005, 10:09

    kann tolles Foto direkt zum knudddeln
    lg Monika
  • Heike Wagner B. 8. Juni 2005, 0:16

    Super!! Könnte man sich gerade mal mit unter die Decke kuscheln.
    G Heike
  • Daniela aus Franken 8. Juni 2005, 0:15

    Hihi, der schielt ja vor Müdigkeit !
    Anscheind hast du ja auch einen halben Zoo ?!
    Nicht das du dann solche haarsträubenden Szenen erlebst wie ich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz