Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Tarnung aufgeflogen !

Nix besonderes , ich hätte das Hermelin gern schärfer erwischt ... aber Gefallen findet das Ergebnis bei mir !
Ich hoffe bei euch auch !
Schönes Wochenende

Kommentare 4

  • Volker Röder 27. Februar 2011, 10:13

    viel Zeit bleibt da nicht und die Dynamik macht das Bild schon sehenswert.Schönen Sonntag noch.
    lg volker
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. Februar 2011, 0:28

    Kann es mir gut vorstellen, daß Du den Hermelin gerne etwas schärfer aufgenommen hättest, aber immerhin ist es doch noch auf diesem Foto erkennbar, sogar noch das dunkle Schwanzende , was ich bei einem Hermelin noch nie vorher sah. Scheint, schon ein besonderes Hermelin zu sein, und sogar noch weiß dazu !
    Man bekommt Fotos von Hermelins sicherlich nur sehr selten hier zu sehen.
    Ein besonderes Foto aus der Natur !
    Gruß Angelika.
  • Andreas.ab.Becker 26. Februar 2011, 22:21

    So was muß man zeigen und sie unschärfe bringt auch die Dynamic ins Bild. Mir gefällts.
    Grüße Andreas
  • Fotofurz 26. Februar 2011, 22:12

    Über die Schärfe darf ich erst meckern, wenn ich mal eines vor die Linse bekomme, daher finde ich das Bild klasse!!!
    LH Ivonne

Informationen

Sektion
Ordner Felltiere
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 25551
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 100