Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Tapetenwechsel/Fortsetzung.. so langsam wird es :)

.... und wenn sie beim aufräumen/einräumen/wegräumen nicht gestorben ist, dann räumt sie noch ein paar Wochen *g* oder so.

Die nächsten zwei Bilder werden der Abschluß zum

Tapetenwechsel
Ordner Tapetenwechsel
(24)
sein, aber das wird noch dauern. :)

Kommentare 30

  • Dark Less 26. April 2005, 19:07

    Mir scheint, hier wird nur nachts gearbeitet? Ist ja auch ruhig dann und gemütlich.
    lg dark
  • B.B. Passion of Photography 8. April 2005, 10:40

    Soso ;) so sieht also ein FC Schreibtisch aus :) ...sehr geschmackvoll eingerichtet wie ich finde!
    Lieben Gruss
    Béné aus Siegburg :P
  • Ute Allendoerfer 24. März 2005, 14:40

    Ich auch Doris :) Aber es wird sicher erst 14 Tage nach Ostern der Fall sein LG Ute
  • Doris K 24. März 2005, 13:08

    na, dann bin ich gespannt, wie es in ein paar tagen aussieht :-)))))
  • Ute Allendoerfer 24. März 2005, 12:02

    so lange Arme habe ich nicht, und ausserdem: nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände, so sagte meine Oma jedenfalls immer. Aber es werden noch Bilder aufgehängt,
    Danke Ilse, du hast mir sehr weiter geholfen, ich habe mir bei *ohnenagel* die Sachen bestellt, alleine der Name ist schon Klasse. :)
  • J.E. Zimosch 24. März 2005, 10:33

    Mache aber keine Notizen auf der Tapete, sonst mußt Du die bald wieder wechseln !
    Gruß
    J.E.
  • Ute Allendoerfer 23. März 2005, 19:46

    Wilfried, ich spiele ja auch nicht, und fahre schon garkeine virtuellen Rennen :))
  • Wilfried S. (Erst-Account) 22. März 2005, 1:00

    ... Du hast wenigstens noch Platz auf dem Schreibtisch und behältst den Überblick !
    Schau Dir dagegen mal meinen Schrotthaufen an ! ;-)LG Wilfried
  • ewaldmario 21. März 2005, 22:42

    das sieht mir jetzt aber schon nach einem tollen arbeitsplatz aus ...
  • Monika Herbrich-Kacybora 21. März 2005, 18:55

    Jetzt sieht's aber echt schon gemütlich aus, würd' ich sofort einziehen kommen! *ggg*
    Grüßle Moni
  • Doris K 21. März 2005, 17:57

    :-))))

    sieht schon eindeutig mehr nach ute aus ;-))))
  • Ute Allendoerfer 21. März 2005, 17:21

    Danke Ilse, das nenne ich service, ist ja wirklich Klasse, ich habe das einfach nicht gefunden, aber vermutlich nicht ordentlich gesucht. *umärmelung* LG Ute
  • Ilse Jentzsch 21. März 2005, 11:21

    http://www.ohnenagel.de/index.php?cat=3.0.0

    http://www.bilderschienen.de/

    Liebe Ute, schau Dir mal diese Seiten an.
    Meine Schwiegertochter hat auch Schienen und daran werden die Ketten gehängt, damit die Bilder in der Höhe verändert werden können und auch natürlich verschoben werden können.

    Es grüßt Dich Ilse
  • Hans-Peter Möller 21. März 2005, 10:51

    So lasse ich mir einen Arbeitsplatz gefallen, Ute.
    Tolles stimmungsvolles Licht, da macht das Arbeiten bestimmt spass.
    LG Hans-Peter
  • Ilse Jentzsch 21. März 2005, 10:21

    @Ute: Okay, ich rufe heute an......
    Habe gerade gewählt, ist im Moment niemand zu Hause - also später....