Zurück zur Liste
Tanz der Vampire ...

Tanz der Vampire ...

642 6

EHF.Creativum Fotografien


kostenloses Benutzerkonto, München

Tanz der Vampire ...

... war leider keiner zu sehen,
auch wenn die Beleuchtung am Schloss Nymphenburg so wirkte.

Es war nur die rote Abendsonne, die sich in den Fenstern
und danach im Wasser spiegelte.

Kommentare 6

  • weimaranerfreund 16. März 2014, 8:45

    da wäre ich gern mal dabei auf dem Ball der Transilvaner, incognito als blutleerer Beobachter.;-)
    Coole Stimmung bei euch in Bavaria!
    Gruß Jens


  • J.E. Zimosch 16. März 2014, 8:41

    Also nur am Tag besuchen.
    Gruß
    J.E.
  • EHF.Creativum Fotografien 15. März 2014, 22:51

    @ Ursi:
    Dankeschön :)
    Das Foto entstand von einer Brücke aus - außerhalb des Parks. Von dort aus konnte ich die Sonne selbst schon nicht mehr sehen, sie stand bereits recht tief. Zwischen meinem Standort bzw. der Sonne ein Stück weiter links hinter mir und dem Schloss ist noch eine Strecke Wald. Ich schätze, die knallrote tiefe Sonne hat durch die leeren Zweige auf die Scheiben geschienen und ist daher nur noch in einzelnen Punkten angekommen.

    @ Chris:
    Dankeschön! Stimmt - das mit dem Schild - jetzt wo Du's ansprichst ... das hätte ich weg machen können. Und Deine Logik ist mal wieder unschlagbar .. dass ich da nicht drauf gekommen bin ... Sonne und Vampire - das geht freilich nicht ;)

    @Doro
    Vielen Dank !! :)
  • DoroS 15. März 2014, 21:50

    Toll dieses Feuer und dazu die Spiegelung.
    Lieber Gruß Doro
  • Chris Riese 15. März 2014, 15:32

    sehr feines Bild, bei toller Abendstimmung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Eventuell würde ich noch das Schild rechts wegstempeln (inkl. der Spiegelund desselben)
    mich lenkt es immer wieder von der wunderbaren Stimmunf und dem gelungenen Bildaufbau ab......



    Und wenn die Sonne noch scheint , ist es ja auch klar, das noch keine Vampire tanzen ;o)

    LG Chris
  • Ursula F. 15. März 2014, 14:46

    So viele Sonnen habt Ihr ;-) ?? Verstehe jetzt die vielen Lichtpunkte nicht wirklich. Dachte jetzt da machen einige aber Überstunden ;) Gefallen hab ich dass sich das Rot auch im Wasser wiederspiegelt!
    LG Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Freude am Augenblick
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100