Zurück zur Liste
... die Maske des Zorro ...

... die Maske des Zorro ...

8.987 4

EHF.Creativum Fotografien


kostenloses Benutzerkonto, München

... die Maske des Zorro ...

Madagaskarweber im Tierpark Hellabrunn

Kommentare 4

  • Walter Lechthaler 2. Februar 2015, 8:03

    Die Farbe des Vogels ist natürlich ein Hit. Ich kenn' die Spaten, wenn überhaupt but, dann nur in Weinrot und Grautönen.LG Walter
  • EHF.Creativum Fotografien 7. Mai 2014, 9:17

    Danke Ihr Lieben :)
    @ Doro: Der Zweig hat mich bewogen, einen großzügigeren Ausschnitt zu wählen .. ich fand mal etwas mehr Raum im Bild recht reizvoll. :D
    @ Susanne: Der Kleine war grad auf dem Abflug. Die Flugszenen selbst habe ich jedesmal vermasselt - da werde ich noch dran arbeiten müssen. Aber der konzentrierte Blick hat mir schon mal gut gefallen ;)
  • Susanne Arndt 6. Mai 2014, 21:09

    Zorro war schon immer mein Lieblingsheld. Der Kleine ist zwar sehr süß, sieht aber auch ein bisschen grimmig aus :-)

    lG Susanne
  • DoroS 5. April 2014, 21:34

    Sehr süß dieser kleine Vogel, ich hätte nur den Ausschnitt kleiner genommen.
    Lieber Wochenendgruß Doro

Informationen

Sektion
Ordner Freude am Augenblick
Views 8.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 8000

Öffentliche Favoriten