Zurück zur Liste
EEE ... E ndlich E in E isvogel :))

EEE ... E ndlich E in E isvogel :))

1.349 3

EHF.Creativum Fotografien


kostenloses Benutzerkonto, München

EEE ... E ndlich E in E isvogel :))

Nicht genug, dass es endlich mal geklappt hat, einen Eisvogel auf den Chip zu bekommen

... noch nicht glasklar und pfefferscharf, aber immerhin drauf, um die schönen Farben genießen zu können ...

es ist sogar ein Pärchen.

Hier das Weibchen:

EEW ... E in E isvogel - W eibchen ;)
EEW ... E in E isvogel - W eibchen ;)
EHF.Creativum Fotografien


Der Ehrgeiz ist geweckt - für besseres Wetter und schärfere Aufnahmen.
An diesem Tag hat es ununterbrochen nicht wenig geschneit. Der Durchblick durch den Sucher war ständig wasserverschleiert, der AF hatte aufgrund der permanenten Schneeflocken und der Entfernung so seine eigenen Kämpfe zu fechten ... das geht irgendwann noch besser ;)

Kommentare 3

  • -FG- 2. Februar 2015, 17:16

    Ei, wie hübsch und Vögel knipsen ist ja bekanntlich leichter gesagt als getan. Zu putzig der kleine Kerl, wo war der?
  • Susanne Arndt 6. Januar 2015, 21:19

    Toll erwischt. Süßer kleiner Kerl.
    lg
    Susanne
  • DoroS 1. Januar 2015, 14:53

    Gratuliere, das ist ein Glückstreffer und das auch noch mit verschneiten Bäumen.
    Liebe Grüße Doro

Informationen

Sektion
Ordner Freude am Augenblick
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Gelobt von