Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Tamoil

Tankstelle in Gewerbegebiet Gelnhausen Hailer Ost.
Blende 8, Zeit 2s, ISO 64, COLOR: echt, SONY DSC F828

Kommentare 6

  • Reiner Erdt 5. Februar 2005, 1:21

    Also mir gefällt´s eigentlich genau so wie es hier dargestellt ist. Den Rahmen hätt´ ich wahrscheinlich ähnlich gewählt, vielleicht etwas dünner. Aber das passt zum Motiv. Wirkt gut, vor allem wenn man die Tanke kennt. Für viele ist es die letzte Partyrettung, wenn die Gelnhäuser Lokale längst zu haben, kann man dort noch "Nachschub holen".
    Gruß, Reiner
  • Stefan Zimmermann 17. Februar 2004, 18:07

    Ich glaube aber wenn ich dort fotografiere meinen die Autfaher der ist gestört ;-)

    Aber ich muss schauen wo ich ne brauchbare von Desgin finde...
  • Volker Keller 16. Februar 2004, 22:07

    @Stefan,
    da bin ich doch gerne schuld :-))))).
    Seit einiger Zeit ist Tamoil auch in Deutschland vertreten. Ist hier in der Gegend die einzige weit und breit von Tamoil die ich kenne.
    Grüsse
    Volker
  • Stefan Zimmermann 15. Februar 2004, 22:15

    Jup wie Michael schon sagte. Uns fehlt allen eine Tanke in der Sammlung.

    Schöne Idee Volker. Das werde ich jetzt auch probieren. Du bist schuld dran ;-) Das dach sieht durch den Aufnahme Winkel richtig groß aus.

    Was mir hier sehr gefällt das man die Preise lesen kann. In 10 Jahre ist das eine schöne Doku.

    Aber Tamoil ist in Germany zu finden?...
  • Michael Kindtner 12. Februar 2004, 0:57

    Schön fotografiert,wollte mich auch schon lange an einer Tankstelle versuchen.:-)
    Die Farbe des Rahmens,obwohl er zur Tanke passt,gefällt mir auch nicht so sehr. ;-))
    lg.michael
  • Thomas Leder 11. Februar 2004, 22:36

    sehr schön... würde unten noch was abschneiden. der rahmen gefällt mir nicht so...
    gruss thomas