7.268 6

Talking

Alpha-Weibchen mit einem Ihrer 3 noch verbliebenen Puppies im Moremi Game Reserve in Botswana.

Kommentare 6

  • † Reinhard S 19. März 2017, 16:04

    Tolle Szene!
    VG, Reinhard
  • Sanddüne 7. März 2017, 9:54

    Eine gute Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Julipp 26. Februar 2017, 1:12

    Tolles Bild !!
    Ist da irgendwo noch ein Rest für mich , scheint der Welpe zu fragen...
  • Andreas E.S. 25. Februar 2017, 16:53

    Herrliche Szene, wo der Welpe gespannt zu der Mutter gewandt ist. Man sieht es besonders an den Ohren. Allein für die Wildhunde muss ich bald meine 6. Afrikareise machen. Die fehlen mir noch völlig, obwohl ich oft in Gebieten war, in denen sie vorkommen.
    LG Andreas
  • Annette He 25. Februar 2017, 16:29

    Eine tolle Begegnung. Die Zeichnung des Jungtieres finde ich klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Jörg Dormann 25. Februar 2017, 13:16

    trotz intensiver Suche hatten wir im Moremi nicht das Glück, eine starke Aufnahme.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Botswana - Norden
Views 7.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 350.0 mm
ISO 640

Gelobt von