Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 6

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Take a rest

Hafen Krefeld-Linn
4x Hochformat +DRI

Kommentare 6

  • Udo Afalter 4. Januar 2006, 20:52

    Mir gefällt das Foto so wie es ist. Das Problem der "Wölbungen" hat ein Pano nun mal so an sich ;-)

    Gruß, Udo
  • Alan Murray-Rust 4. Januar 2006, 20:33

    Ich kann mir vorstellen dass das besser als dynamische Panorama wirken wird. mMn stammen die Problemen mit dem Bild aus dem sehr starken Raster des Pflaster, wobei die perspektivische Verzerrung zu merklich ist. Die Farbwerte finde ich doch nicht schlecht.
    Gruss
    Alan
  • SarA R T 4. Januar 2006, 14:05

    ich find den frontteil zu hell im vergleich zum hinteren..
    aber die farbstimmung ist echt top..
  • André Thissen 4. Januar 2006, 13:12

    Die Delle bzw. Wölbung im Vordergrund irritiert mich ziemlich stark.
    Hätte es hier vielleicht mal ohne Pano versucht.
    Past dann zwar etwas weniger drauf, aber die Brücke als eigentliches Motiv wäre schön in den Hauptrolle gerückt ;-)
    Gruss André
  • Michael Masur 4. Januar 2006, 13:07

    Ah meine alte Heimat :-)
    Hab früher nicht mal 5 Autominuten von dort weg gewohnt. Roch immer lecker dort :-)
    Zum Bild: einen vernünftigen Fotostandort dort zu finden ist sehr schwer. Ehrlich gesagt finde ich die Bänke nicht so spannend, das ich ihnen so viel Raum im Vordergrund zugestanden hätte - die Brücke ist mir so schon etwas zu klein. Und wenn ich noch weiter meckern darf: Ich glaube ich hätte hier einen etwas kühleren Weissabgleich bevorzugt.
    Nix für ungut, Michael
  • M.Hogreve 4. Januar 2006, 12:58

    Sehr stimmungsvoll, besonders die weißen Schwaden auf der linken Bildseite sehen klasse aus.
    Gruß
    Manfred