Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 8

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Schaltwarte

Ehem. Hochofenschaltwarte Phoenix-West .
Dortmund
6x Hochformat .

Ansicht in " breit " kommt mit am besten .

Kommentare 8

  • Sonja Traub 4. Januar 2006, 11:52

    normal finde ich am besten. saubere arbeit. klasse gemacht.sauber.
    lg sonja
  • Jörg Schönthaler 4. Januar 2006, 1:12

    @ m.c.k. ich glaub da schmeißt du was durcheinander .
  • Ralf Wieseler 3. Januar 2006, 19:58

    Interessante Pespektive mit tollen Farben.
    Auch wenns etwas am Ziel vorbeischiesst, ich finde die Ansicht "aus" am Besten!

    Gruss Ralf
  • Michael C. K. 3. Januar 2006, 19:21

    hm... War das nicht die Warte, die total zugemüllt war mit zerlegten Möbeln usw.?? Oder schmeiß ich da irgendwas durcheinander..

    Kann was.

    Gruß
    Micha
  • U D O 3. Januar 2006, 18:45

    Jo hat was
    Die Bude is ja wohl total leergeräumt. Wofür schleppt man so 'n Zeuchs nur weg ?
  • André Thissen 3. Januar 2006, 17:46

    Auch mit nur 150° echt der Hammer ;-)
    Gruss André
  • Jörg Schönthaler 3. Januar 2006, 17:21

    @ burkhard dummerweise läuft die pespektivische darstellung nur hier , was ich auch nicht so ganz verstehe .
    sind 150 grad , die aber perspektivisch dargestellt werden sollten .
  • Harald Freis 3. Januar 2006, 16:47

    Sauber gebastelt.
    :-)

    Gruss
    Harald