Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Römer


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 4

  • KaBu 7. August 2010, 21:20

    Klasse gesehen, was ist da rechts wohl los?
    Ganz toll find' ich die Linienführung, die Tonung ist für meinen Geschmack etwas zu kräftig ausgefallen.
    LG KaBu
  • Andreas Fimmel 7. August 2010, 20:28

    Klasse - sehr gut! Stimme Heiko zu.

    LG
    Andreas
  • Heiko Rehe 7. August 2010, 20:06

    hmmmm...
    für mein Empfinden haben alle drei eine jeweils andere Blickrichtung und somit passt der Titel.
    Gut gefällt mir auch die Diagonale der drei Personen und die ausgeprägte Tiefenwirkung durch die Staffelung in unterschiedlicher Schärfe.
  • Iris Peters 7. August 2010, 19:41

    Ich mag erstmal die Tonung, sie passt zu der Szene. Sieht ein wenig italienisch aus. Dann hast du die Menschendiagonale prima eingebunden, die Blickrichtung aller geht in eine Richtung, hinterlässt also ein vages Spannungs- und Willwissenwasdaist-Gefühl. Streets sind auch deins, eindeutig.

    Liebe Grüße
    Iris