Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Konrad


Free Mitglied, Dornbirn

Tagträumer

Wieder einmal so ein Tag, grau in grau,
doch der Blick durch die blaue Brille lässt mich träumen von Plätzen die zum Verweilen einladen.

Ausgangsmaterial waren diese vier Fotos:

Half
Half
Reinhard Konrad
Splash
Splash
Reinhard Konrad
Splash No. V
Splash No. V
Reinhard Konrad
Donaucity
Donaucity
Reinhard Konrad

Kommentare 6

  • Jacqueline Esen 10. Februar 2004, 12:30

    Mir gefällt die Montage auch - nur die Donaucity hat sich leider etwas in ein "finsteres Loch" verwandelt. Den Übergang zu Splash würde ich an der Stelle vielleicht noch etwas weicher machen. Die Idee ist klasse!
    LG
    Jacqueline
  • Reinhard Konrad 25. Januar 2004, 19:34

    @All Vielen Dank!
  • Senza Nome 25. Januar 2004, 18:05

    mir gefällts auch gut... :°))
    lg, marion
  • Andr. Müller 25. Januar 2004, 13:28

    "Half" finde ich toll! Dieser Montage kann ich dagegen nicht so viel abgewinnen.
    Gruß
    Andreas
  • Elisabeth Hackmann 25. Januar 2004, 13:18

    ja klar kann ich was damit anfangen..;o) die Idee ist hervorragend.. und jeder braucht diese Sichtweise ab u. zu. ;o)

    oben da wo das Wasser auf die Stadt trifft, ist die Kante etwas zu hart..sonst find ichs gut..

    LG elisabeth
  • Jürgen Gasselsdorfer 25. Januar 2004, 11:33

    Gute Idee gefällt mir gut!

    Gruß Jürgen