Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Konrad


Free Mitglied, Dornbirn

falling lamp

Dies ist das erste Bild einer geplanten Serie von Montagen die real wirken sollen und doch so nicht in natura Möglich sind.

Da sie allerdings mit viel Arbeit und vielen Einzelbildern (hier waren es ca. 200 bis ich zufriedenstellendes Material hatte) verbunden ist, wird es wohl wieder einen Monat dauern bis das nächste fertig ist.

Ich hoffe der / die Eine oder Andere kann was damit anfangen?

Kommentare 20

  • Petra Krüger 14. Juli 2004, 22:33

    Sorry wegen dem Voting ! Hätte pro gesagt. Vielleicht tröstet es Dich, daß noch nie ein Foto, was mir aus Digiart gefallen hat, den Weg in die Galerie geschafft hat und viele der richtig guten Digiartkünstler ihre Bilder gar nicht mehr für`s Voting frei geben !
    Lieben Gruß von Petra
  • jeverman 13. Februar 2004, 19:56

    Trotz SV wollte ich in erster Reaktion eigentlich PRO stimmen aber beim 2ten Hinschauen ist der "Grabstein" irgendwie abschreckend - dehalb contra. Schätze aber das beim nächsten Mal mehr drin ist.
  • Eve Prädelt 13. Februar 2004, 19:56

    pro, auf alle Fälle!
  • der gärtner 13. Februar 2004, 19:56

    real wirkt an dem bild nichts und die aussage ist mir nicht so recht verständlich. contra
  • Dieter Wundes 13. Februar 2004, 19:56

    ein pro...
  • David Zilk 13. Februar 2004, 19:56

    contra
  • Bim 13. Februar 2004, 19:56

    für die viele Arbeit,
    pro
  • S. Scaudon 13. Februar 2004, 19:56

    SELBSTVORSCHLAG.....war klar
  • Dominik Eckardt 13. Februar 2004, 19:56

    contra
  • J.J. Steinberger 13. Februar 2004, 19:56

    Weder gegen solche Montagen noch gegen Selbstvorschläge habe ich was. Gut gemacht ist das Bild, nur sagt es mir zu wenig. Skip
  • Larsomat O 13. Februar 2004, 19:56

    -
  • Jan Grell 13. Februar 2004, 19:56

    Meinst Du das Bild oder den Selbstvorschlag? Erlaubt ist beides, nur ist bei SV die Messlatte meist deutlich höher...
    Was das Bild angeht, frage ich mich gerade, ob eine Lampe in der Situation noch so hell leuchten würde. Die Bildidee ist ganz witzig, die Schärfe stimmt. Nur will das Gesamtkunstwerk für mich nicht ganz zusammenpassen. Wer hat schon eine Wandlampe am Grabstein?
    Ich skippe das mal.
  • Reinhard Konrad 13. Februar 2004, 19:56

    Sorry, wollte nur mal wissen wie sowas hier ankommt. Ich hoffe das ist erlaubt?
  • Piroska Baetz 9. Februar 2004, 16:15

    ein sehr gute Arbeit..gefällt es mir..
    lg. piri
  • Detlev Potthoff 9. Februar 2004, 12:41

    Gut gemachte und saubere Montage
    Gruß Detlev