Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Tagpfauenauge - Der Schmetterling des Jahres 2009

Hochrisiko:
Der kleine Kerl kletterte ständig um die Öffnung der fleischfressenden Pflanze unter ihm herum.
Solange wir ihn beobachteten ging es ihm noch gut.

Kommentare 5

  • Astrid Bianchi 9. November 2014, 16:29

    Eine feine Aufnahme vom hübschen Falter.
    Hoffe, er hat den Absprung in die richtige Richtung geschafft.

    Astrid
  • bertramsteiner 29. Oktober 2014, 19:02

    Wunderschöne Farbgebung in einem perfekten Licht und Schattenspiel.
    Klasse gemacht.
    Bertram
  • weel 16. Oktober 2014, 20:30

    Den hast Du einmalig erwischt Michl, brillant in Farbe uns Schärfe.
    Ich war lange nicht mehr hier, Danke übrigens für Deinen Kommentar zur Prager Nacht.
    Ein Besuch der Stadt lohnt sich auf jeden Fall.
    vG
    Wolfgang
  • Claudia62 16. Oktober 2014, 17:34

    Oh, du bringst uns den Sommer zurück. Was sind das für tolle Farben, das schillert und glänzt - eine Wucht ist das. Ich hoffe für ihn, dass ihn sein tierischer Instinkt von der gefährlichen Öffnung ferngehalten hat.
    Das Foto ist jedenfalls ein Hingucker. Ich guck noch ein bisschen, weil's so schön ist.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Diana V. P. 16. Oktober 2014, 16:13

    Ein Augenschmaus!! Perfekt festgehalten. Schärfe, Farben und Präsentation sind SUPER!!
    Liebe Grüße
    Diana

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 108.0 mm
ISO 400