Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Ludwig


Free Mitglied, Eitorf

Tagfalter im Schmetterlingshaus von Schloß Sayn

Olympus-E 510
1/250 sec
f/5,60
Brennweite 105 mm Makro

Kommentare 4

  • LehmannD 7. Juni 2009, 0:21

    Hallo Ute,

    ein sehr schöne Photo und es gehört sicher eine Menge Geduld dazu, den Schmetterling so vor die Linse zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild im Hochformat noch besser wirkt, weil dann der Schmetterling nicht so mittig platziert wäre.

    liebe Grüße
    Daniel
  • Al Mille 21. Mai 2009, 11:55

    Klasse Makro von diesen "flüchtigen Geistern". Habe es dort selbst mal versucht und es ist nicht so einfach.

    LG Al Mille
  • jogi2 10. Mai 2009, 16:43

    super Aufnahme!

    Grüße Wolfgang
  • sauser 10. Mai 2009, 16:30

    eine wunderschöne Aufnahme!
    vg.sauser