LehmannD


Premium (Pro), Hattersheim
[fc-user:1015168]

Über mich

Lieber Besucher,

ich habe vor ca. 3 Jahren mit der Spiegelreflexphotografie angefangen und die Gestaltungsmöglichkeiten und Ausdrucksformen der Fotografie haben mich seit dem nicht losgelassen.
Eine Nikon D40 hat bisher hervorragende Dienste geleistet und ab 2010 bin ich auf die Nikon D300s umgestiegen und ich hoffe natürlich, jetzt noch mehr und bewusster die Einstellungen vorzunehmen und für mich und hoffentlich für den Betrachter besondere Fotos zu machen.

Viel Spaß
Daniel

Kommentare 1

  • Gerhard R. Keilen 17. Februar 2010, 18:54

    Hallo Daniel,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, viele nette Kontakte und natürlich immer gutes Licht. Du hast einen tollen Start hier hingelegt - da sind einige klasse Fotos dabei - ich komme bestimmt wieder gucken.
    Danke auch für deinen Kommentar zum
    Winter am Erbeskopf
    Winter am Erbeskopf
    Gerhard R. Keilen
    - es ist übrigens mit 17mm, F22 und 1/200 aufgenommen an einer D700.
    LG Gerd
  • 0 0
  • 35 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse