Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Tagesausklang

Schnellzug bei Drochaus ( Elster- Saale- Bahn ) .

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 26. Februar 2013, 19:51

    Für mich auch nicht vergleichsweise ein Schnellzug, so wie die ganze Eisenbahn keinem Vergleich mehr standhält, aber ein ganz wunderbares Bild
    VG Bernd
  • Dieter Jüngling 25. Februar 2013, 23:58

    Da hat der Lichtexperte wieder richtig aufgedreht.
    Nur gut, dass der "Schnellzug" nicht so schnell aus dem Bild gefahren ist.
    Gruß D. J.
  • Thomas Jüngling 25. Februar 2013, 22:46

    Der Begriff "Schnellzug" widerstrebt mir bei diesen Spielzeugeisenbahnen irgendwie, hat man doch als Sinnbild 'ne 01 mit ca. zehn Wagen am Haken im Kopf...aber Zeiten ändern sich halt.
    Aber das ist ein wirklich schönes, stimmungsvolles Bild. Die Schattenrisse der Bäume vor dem rötlichen Abendhimmel runden das Ganze schön ab. Es scheint allerdings, als kippe das Bild ein bisschen.

    Gruß Thomas
  • Roni Kappel 25. Februar 2013, 17:44

    Hallo!

    Wieder einmal eine geniale Stimmung! :-)

    lg,
    Roni