Zurück zur Liste
Tagebau Garzweiler

Tagebau Garzweiler

1.901 31

Heinrich Bross


Premium (Basic), Karlsruhe

Kommentare 31

  • Alfons Fries 2. Dezember 2019, 19:25

    Das nenne ich mal ein fotogenes Motiv!
    Ein auch technisch bemerkenswert gute Aufnahme!

    Gruß
    Alfons
  • Günter de Graph 13. Dezember 2018, 10:32

    So schön kann das Ende der Menschheit sein.
    Man müsste augenblicklich damit aufhören, wenn man
    zumindest das schlimmste noch vermeiden wollte.
    Ach ja was nutzt es, wird ja doch nur gelavert.

    An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes hinübergleiten ins Jahr 2019............ Günter
  • _visual_notes_ 4. Januar 2018, 23:26

    Ja, die "Ästhetik der Zerstörung". Sieht wirklich "wunderbar" fotogen aus.
  • Franz-Joachim Mentel 17. April 2017, 15:28

    Hallo Heinrich,
    die "Ästhetik der Zerstörung" könnte das Foto auch heißen. Die Farbschattierungen sind wirklich sehenswert. Klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Gruß Jochen
  • Pixelknypser 16. Dezember 2016, 10:34

    schöne klare Linien und dann die Erdfarben,das wirkt.Sehr gut von Dir festgehalten Heiner.Einen schönen Advent wünsch ich Dir.VG Ingo
  • Lila 12. Dezember 2016, 22:06

    ein seht guter Einblick !!!
    L.G. Lila
  • Anne Berger 14. November 2016, 21:53

    Die Farben der verschiedenen Erdschichten bestimmen das Bild.
    LG Anne
  • Knipserbernd 10. Oktober 2014, 20:34

    Das Foto ist beeindruckend. Die Farbverläufe hast du gut dargestellt. Und wie gigantisch das Loch sein muss sieht man an den Windmühlen im Hintergrund.
    Gruß Bernd
  • HaagB 1. Oktober 2014, 21:17

    Die Farben sind und Verläufe durch die abgerutschten Schichten sind beeindruckend,
    das "Loch" beängstigend...
    LG Bärbel
  • Kyra Kostena 11. August 2014, 14:23

    Deine Aufnahme zeigt sehr gut die Dimensionen des Abbaugebietes und der entsprechenden Fahrzeuge auf. Unglaublich! Liebe Grüsse Prisca
  • Andi Heinze 29. Juli 2014, 22:36

    Sehr beeindruckend so ein Tagebau, war letztes Jahr im Osten und hab mir das angeschaut. Die Farben und Strukturen sind einfach super, tolle Aufnahme Heinrich
    LG
    Andi
  • EdelS 26. Juli 2014, 11:08

    Das Foto ist großartig. Liebe Grüße Edel
  • Jörg Klüber 25. Juli 2014, 18:52

    Starker tonaler Kontrast!
    LG Jörg
  • Gerhard Haaken 24. Juli 2014, 18:48

    Das ist sehenswert Heiner, wollte ich mir auch immer noch einmal anschauen. Hier zeigst du doch sehr schön, wie die gigantische Maschine sich in das Erdreich frisst !! Klasse.

    VG Gerhard
  • Christel Kessler 23. Juli 2014, 7:54

    Großartig Heinrich! Die verschiedenen Erdfarben und -schichten hast Du sensationell fotografiert.
    lg christel

Informationen

Sektion
Views 1.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von