Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

tätowiersucht #7

anprobe

Kommentare 6

  • Nelly Towne 29. Juli 2003, 18:22

    hey, danke für eure anmerkungen, aber hört mal auf, meine models zu dissen. immerhin haben sie sich für die fotos zur verfügung gestellt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
  • Katrin Adam 29. Juli 2003, 13:37

    Oh ja, die Serie hat was. Der sollte sich vielleicht lieber mal einer dauerhaften Haarentfernung unterziehen - also am Körper, auf dem Kopf ist ja eh nichts mehr. ;-)))
    Gruß
    Katrin
  • Melonie 29. Juli 2003, 8:14

    Aber dieses Tattoo ist doof. Das Bild jedoch undoof.

    Schöne Serie... mal wieder

    Liebe Grüße
    Mel
  • Nelly Towne 29. Juli 2003, 0:10

    der spiegel ist ja glücklicklicherweise sehr schmal, zusammen mit einem ca. 25mm-weitwinkel bekam ich den ganzen rücken noch mit drauf.
  • Christian Fürst 28. Juli 2003, 22:29

    wieder eine interessante Serie. Immerhin versteh ich die (im gegensatz zu der Häuser-Serie).

    Wie hast Dus hingekriegt, nicht im Spiegel zu erscheinen, eavo???

    Christian
  • Hanne W. 28. Juli 2003, 22:00

    Hallöchen,
    also das Foto ist schon irgendwie drollig! Ich finde die Idee sehr witzig, wenngleich mich es jetzt fototechnisch nicht absolut vom Hocker haut....(Umgebung, Schnitt etc.). Aber dabei kommt es ja auch nicht immer an, oder?
    Echt lustig zum Betrachten...Gruß, Hanne

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz