Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 4

  • Carlo Stuppia 31. Juli 2003, 22:22

    Hallo Eavo
    bin endlich dazugekommen, Deine Tattoo-Serie zu begutachten. Einmal mehr grosse Reportage-Kunst, mir gefällt die Nähe, die Du suchst – mal ganz abgesehen von den Farben, die mich bei Dir eh immer umhauen. Zwei, drei Bilder sind mir etwas zu, hmm, wie soll ichs sagen, zu unkritisch, zu wenig «reportagehaft», beispielsweise Nr. 5 und Nr. 4, die haben mir definitiv zu wenig drive. Aber es ist schon so, eine Reportage über elf Bilder (und vielleicht kommen ja noch mehr?) hinweg muss nicht zwangsläufig ein aussagekräftiges Bild nach dem anderen haben, die Bilder sollen ja zusammen eine Geschichte erzählen und manche Stories bestehen nun halt mal aus Nebenwegen. Definitiv gut finde ich wie gesagt die Nähe zur Geschichte, man ist mitten drin im Studio – offensichtlich hast Du Capas Leitspruch verinnerlicht. In globo gefällt mir die Arbeit sehr gut, sie ist zwar sicher weniger mit zwinkerndem Humor bestückt als die Altenheim-Serie, gibt mir aber einen Einblick in eine Welt, die ich nicht kenne: Mann, bin ich «out», kein Tattoo am Körper, sorry!
    Gruss Carlo
  • Eva-Kristina Schubert 31. Juli 2003, 16:12

    sehr gut!
    *schmunzel*
    tolle spielerei mit vorder- und hintergrund
  • Angelo Bischoff 31. Juli 2003, 15:36

    Cool, die haben Bilder von Vasarely an der Wand!

  • Melonie 31. Juli 2003, 15:08

    hey... klasse effekt durch die spiegelung.

    immer noch grosse serie!