Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tabellen und Notitzbücher in einer verfallenen Industrieanlage

Tabellen und Notitzbücher in einer verfallenen Industrieanlage

341 5

Hendrik Brixius


Free Mitglied

Tabellen und Notitzbücher in einer verfallenen Industrieanlage

Dieses Bild wurde als "Hausaufgabe" für den drf-Fotoworkshop zum Thema "Papier" erstellt.

Kommentare 5

  • Ingrid Bunse 30. August 2001, 22:00

    Hi Hendrik, willkommen in der fc! :-)

    Unter "Projekte" gibt es das Thema "Papier" - da gehört Dein Bild eigentlich _auch_ hin.
  • Tinu Glauser 30. August 2001, 21:21

    Schönes Motiv und gut gesehen! in der oberen rechten Hälfte hats mir etwas zuviel weiss, ein Drittel (!)rechts beschneiden mein Vorschlag
    Gruss Tinu
  • Gerhard Brandstetter 30. August 2001, 17:14

    Hallo Hendrik,
    erst mal willkommen in der FC!
    Also das hier als Einstand - da merkt man, daß Erfahrung drin steckt. Gefällt mir ganz ausgezeichnet, dieses Stilleben.
  • Christian Brünig 30. August 2001, 17:08

    Ist mir natürlich auch gleich aufgefallen. Schwarzweiß war richtige Entscheidung, die Weitwinkelperspektive finde ich gut.

    Den zugeklapten Kalender in der Bildmitte hätte ich noch aufgeschlagen und etwas nachgestaubt, er wirkt zu klein und neu und stört etwas die Hamronie des Bildaufbaus;-) Gut ist die Lichtführung. Das Bild ertzählt auch eine Geschichte vonden hier arbeitenden Menschen, dem bevorstehenden Abriss (?), dem Vandalismus. Und zur Abrundung würde ich mir eine paar Worte zur Geschichte des Bildes wünschen
  • Jochen Schwab 30. August 2001, 17:01

    Welcome to the FC.. so siehts unter meinem Schreibtisch auch aus :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz