Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Theater Aachen, Zweite und hoffentlich verbesserte Version

Theater Aachen, Zweite und hoffentlich verbesserte Version

Hendrik Brixius


Free Mitglied

Theater Aachen, Zweite und hoffentlich verbesserte Version

Nach den netten und konstruktiven Anregungen von Euch habe ich das schiefe Gebäude etwas gerade gerückt, den Kontrast ein wenig vermindert, die Urheberbezeichnung kleiner formatiert und an einer anderen Stelle gesetzt zu guter Letzt nur halb so stark geschärft. Hier noch ein paar technische Angaben: Belichtungszeit ca. 1 Minute, Blende 11 oder 16, Perspektivkorrektur, 100 ASA Film

Kommentare 4

  • TravelKai 21. Oktober 2001, 16:25

    Ausgezeichnetes Bild. Schöne Beleuchtung, tolle Farben.
    Mich stören nur links und rechts am Bildrand die verwischten Objekte.
  • Michael Heinbockel 21. Oktober 2001, 9:19

    Ich kenne die vorherige Version nicht. Das hier ist jedenfalls sehr gut. Wen kratzt da der Schriftzug oder der Schatten? Echt gut und bestimmt schwer zu fotografieren diese verdammten Gebaeude ;-)
  • Katja Kalusche 21. Oktober 2001, 7:59

    Ich finde es schön, aber den Schriftzug würde ich weglassen und links am Bildrand ist so ein roter Schatten; den würde ich weg machen.
    Katja
  • Mathias Roesler 21. Oktober 2001, 1:37

    Gefällt mir sehr gut. Die Schärfe wirkt nun natürlicher. Der Schriftzug stört dafür noch mehr. Meine Augen wandern da immer hin.
    An den Bildrändern im Himmel sind irgendwie bunte Wolken. Ich würde sie wegstempeln, zumindes im Himmel.
    Das Licht ist jedenfalls fantastisch!
    Gruß, Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz