Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
T4D Dreier auf Abwegen

T4D Dreier auf Abwegen

803 5

T4D Dreier auf Abwegen

Am 14.01.2011 hatte ich das Vergnügen, den
T4D Zug 224 217+224 230 +224 033 auf der Robert-Blum Straße zu fotografieren.
Zwischen Carolaplatz und Albertplatz wurden die Schienen geschliffen und so fuhr der Zug eine Umleitung.

Ich komme leider zur Zeit nicht dazu mehr Anmerkungen zu schreiben, verfolge aber die Bilder aus dem Straßenbahnchannel mit Interesse.

--- Nikon D90 ---
--- AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D ---
--- 1/640s - F5 - ISO 200 ---

Kommentare 5

  • Gäbisch Rene 2. Februar 2011, 8:19

    sehr schöner HG für den Dreier

    vg rené
  • 1173 30. Januar 2011, 22:08

    Schönes Motiv und vor allem schönes Licht für den Dreier. Gefällt mir ...
    VG Karsten
  • KBS 980 DR 30. Januar 2011, 21:38

    Schwierige Stelle so mitten im Berufsverkehr. Hast ja aber Glück gehabt, daß er noch schnell "rübergehuscht" ist (Der Querverkehr fährt ja schon los!), Du somit wenigstens links keine Autos im Bild hattest.
    Gefällt mir.

    VG Silvio
  • Christian Meinelt 30. Januar 2011, 20:34

    Schickes Bild!
    Noch fahren die Dreifachtraktionen! ;-)

    VG Christian.
  • Uwe Fligge 30. Januar 2011, 19:35

    Schön Werbefrei der Dreier.
    Der Linksabbieger hätte mich geärgert.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200