Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

T P C / ASD..08

Kurz vor Verchiez nach dem kleinen Tunnel.
Leider sind heute im Hintergrund die Walliser Alpen im Dunst

Kommentare 13

  • uschner 21. September 2012, 9:28

    Schöner kleiner blauer Zug
    LG uschner
  • sTrange 6. Oktober 2009, 18:28

    sehr schön! tolle farben...

    lg sTrange
  • Bernard Walker 5. Oktober 2009, 20:50

    Eine schöne Kurvenaufnahme mit bestem Bildaufbau.

    LG
    Bernard
  • Franz Sklenak 5. Oktober 2009, 13:49

    Das Blau macht sich sehr gut in der Landschaft.
    LG Franz
  • violette 5. Oktober 2009, 8:23

    Belles photos avec ces trains Paul.
    amitiés
  • antonio comenge 5. Oktober 2009, 8:04

    aunque el cielo este quemado la composición de la imagen es perecta y el pie de foto con ese muro de piedra la enriquece muchisimo,tambien me gusta el posicionamiento quebrado del comboy,enhorabuena saludos
  • Jan van Dyke 4. Oktober 2009, 17:29

    Auch hier ist die Perspektive super gewählt,dass macht das Bild sehr Spannend!

    LG Jan
  • Alfredo Yanez 4. Oktober 2009, 12:56

    Excelente!!! muy buena composición!
    Felicitaciones Paul!!
    +++++++++
    Saludos Alfredo
  • Segura Carmona 4. Oktober 2009, 11:36

    No te puedo dejar solo Paul,,, ya me has cambiado el color de los Ferraris,,,,,,buena imagen, Un abrazo.
  • markus.barth 4. Oktober 2009, 11:21

    eng gehts da zu. das kann man aus der perspektive sehr gut erkennen. klasse foto.
  • Oliver Münk 4. Oktober 2009, 10:29

    Das erste Mal seit etlichen Jahren, dass ich mal wieder Bilder von dort sehe.
    Wurde dorthin mal als Kind mitgeschleift; damals fuhren dort noch uralte Triebwagen in allen möglichen Farben.
    Die Kulisse der Berge im Dunst gibt dem Bild, wie Julian schon schrieb, Tiefe, statt tapetenhaft da hinten rumzustehen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Oliver
  • JURAFR 4. Oktober 2009, 9:25

    Superbe cliché !!!!! j' adore !
    Amitiés
  • Julian en voyage 4. Oktober 2009, 7:51

    Die Kurve im starken Gefälle find ich gepaart mit dem blau-cremefarbenen Triebwagen einfach klasse. Auch die Steinmauer im Vordergrund belebt das Bild wohltuend! Und die dunstigen Bergsilhouetten stören mich persönlich überhaupt nicht, sie geben dem Bild den Eindruck einer nicht enden wollenden Weite.

    Viele Grüße,
    Julian