Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman Richter


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 6

  • Malditz 31. Dezember 2012, 16:20

    Jepp, das passiert dann natürlich. Aber sw ist ja immer noch eine gute Lösung. Vielleicht sogar besser so!

    LieGrü - Kai
  • Norman Richter 31. Dezember 2012, 15:28

    Danke :)
    Das S/W ist aus der Not geboren, da ich rechts oben irgendwie übelste CA`s nicht weg bekommen hab.
    Jetzt sind sie weg :)

    lg Norman
  • Malditz 31. Dezember 2012, 15:05

    Sehr intensive Bildwirkung und eine ausgezeichnete Perspektive, finde ich wirklich stark!

    LieGrü - Kai
  • 19king40 2. Dezember 2012, 18:14

    Das ist Klasse
    LG Manni
  • Lutz Pöhlmann 2. Dezember 2012, 18:01

    das kommt richtig gut ! fein , fein ;)
    VG Lutz
  • WERNER-ZR 2. Dezember 2012, 18:00

    Eine super Wirkung!!! Hast du klasse hinbekommen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Sony Alpha 77
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 5
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO ---