Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(IR)Slesier73


Free Mitglied, Görlitz

- Sympathy For The Devil -

- Infrarot -
Canon Powershot G1 mit Hoya R72

http://www.youtube.com/watch?v=l2iQ0NSWNV8

Kommentare 11

  • Martin Alexander Müller 21. April 2011, 14:28

    Starker Titel ! :-)

    Und ein klasse Bild !
    Die starken Kontraste und grobe Körnung lassen es schön düster und (fast) bedrohlich wirken !

    VG
    Martin
  • Marion Wolf 9. April 2011, 11:35

    Klasse!
    LG Marion
  • Manfred Wenzel 7. April 2011, 23:45

    vom Feinsten !
    lg
    Mnanfred
  • (IR)Slesier73 5. April 2011, 13:38

    @DirK Arenz: Ich konnte vor ihm in die Knie gehen, nachdem ich seinen Aktionsradius ausgelotet hatte. ;)
    Ja, nicht wegzudenken, das schwenkbare Display (auch wenn´s etwas klein ist)! Die F828 bietet ja ähnliche Vorteile, nur nicht im Hochformat!

    @Stephan: *lach* Nee, so nicht. Aber er versuchte seinen Aktionsradie mit "Fernwaffen" (flüssig) zu erweitern. Zum Glück nicht im meine Richtung.

    @melviNzi,: Passt ja fast! :)

    @Alle: Danke fürs anschauen!
  • rauschbild. 5. April 2011, 10:37

    ...aaahahaaa...ich hatte sofort das plattencover von "dopethrone" von "electric wizard" vor mir gesehn X-)
    http://www.youtube.com/watch?v=XWHplp10kQM

    ...kuuhles bild :) !!

    viNzi
  • DirK Arenz 4. April 2011, 22:35

    Ha, klasse der Ziegenbock! Bist Du vor ihm in die Knie gegangen oder hat er Dich umgeworfen? Diese Froschperspektiven sind eine große Stärke der kleinen Canons.
  • Jens CarpeDiemJen 4. April 2011, 21:31

    Super schön doch stört mich die Kette ein wenig endweder müste sie abgerissen sein, dann wäre sie um einiges Furchteinflözender. Oder garkeine Kette.

    LG
    Jens
  • Schloss Neuen 4. April 2011, 21:23

    Schön gespenstisch:-).
    VG Markus
  • (IR)Slesier73 4. April 2011, 21:02

    @eyecatcher54,: Danke, ist mit Sicherheit jahrgangsabhängig (wg. Stones-Version)! ;)))
  • Rapid Eye 4. April 2011, 20:45

    Starkes Foto zu einem genialen Song ( Stones-Version aber für mich unübertroffen ).
    LG ec54
  • Lars Gabrysch 4. April 2011, 20:39

    spitze :)