Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(IR)Slesier73


Free Mitglied, Görlitz

- Skåne län -

- Skane/ Schweden -
- Juli 2013 -

- Infrarot -
Sony F828 mit Heliopan RG 645 & B+W 106

Kommentare 5

  • Claudia Sölter 2. November 2013, 23:19

    Achso, die Baumreihe.
    Nee, das würde ich auch nicht wollen. Aber ich muss gestehen, dass die mir jetzt erst so richtig ins Auge fällt.
    ;-))
    Ahoi
    Claudia
  • Tors 2. November 2013, 7:30

    Fantastisch mit dieser BEA
    LG
    Tors
  • (IR)Slesier73 23. Oktober 2013, 21:45

    @Claudia: Hast recht, hab ich auch versucht. Ich wollte aber nicht, dass die Busch- oder Baumreihe im HG dadurch genau in die Bildmitte rückt. Ich werde mal die restlichen Aufnahmen durchstöbern. Vielleicht ist da eine dabei, die etwas goldiger geschnitten. ;-)
    Und spiegeln ist doch auch ganz schöner "Beschiss"! ;-)
    Ich kann´s aber mal probieren.
  • Claudia Sölter 22. Oktober 2013, 19:41

    Die Ausarbeitung finde ich wunderbar!
    :-)
    Vielleicht hätte ich die Kamera noch einen Hauch nach rechts geschwenkt, damit der Baum mehr links steht (Stichwort: Goldener Schnitt)
    Hast Du auch mal versucht, das Bild zu spiegeln?
    Ei, weil wegen Blickrichtung von links nach rechts und so ... .
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • BlexAngelique 22. Oktober 2013, 14:36

    So interessante Bäume laufen mir nie über den Weg.... gefällt mir sehr das Bild !