Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JensRichter


Free Mitglied, Hartmannsdorf

Symbole der Freiheit ...

... Bald wieder am Meer ...

http://www.jrphoto.de/phototouren.htm

Kommentare 7

  • Sieghard Schmidt 17. November 2013, 17:16

    Sehr schönes Motiv.
    S.Gruß Siggi
  • karschti1 15. März 2013, 13:55

    Schönes Motiv und klasse Licht(das war hoffentlich kein SuperGAU). ;-)
    VG Karsten
  • -bk- 14. März 2013, 18:24

    Steuerbord und Backbord, auf jeder Buhne ein Türmchen, ein schönes Motiv so, mit der zweiten Buhne im Hintergrund. Das Format gefällt mir gut, links vielleicht ein wenig knapp und mit voller Spiegelung des Seezeichens würde ich es noch ein wenig besser finden.
    LG Bernd
  • pts 14. März 2013, 8:35

    ... aber erst, wenn man sie hinter sich gelassen und die Freiheit des Ozeans vor sich liegen hat. Aber, sie
    sind auch Symbole der Sicherheit, sollten mal
    Probleme auftauchen. Gewaltiger Lichtschein am
    Horizont beim Aufgang der Sonne, (ist doch Richtung
    Osten ?) eine interessante Variation des Sonnenlichtes.
    Tschüssing Jens, viel Spass am Meer,
    peter
  • Heide G. 14. März 2013, 8:02

    jawoll!
  • Torsten TBüttner 13. März 2013, 20:12

    immer wieder ein schönes Motiv
  • f.degroot 13. März 2013, 20:02

    Klasse Licht.
    LG F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200