322 9

Kommentare 9

  • regür 18. Juli 2010, 23:50

    schön !!!
  • Martin Reitter 5. Juli 2010, 11:00

    Liebe Silvia,

    immer wieder beeindruckend deine Bilder. Zumal ich schon seit etwas über 2 Jahren arabisch an der Schule erlerne.

    Durch die Schrift + Satzstellung + Bildkomposition ergibt sich natürlich durch das Sprachverständnis ein ganz anderes Bild als vielleicht von dir gewünscht.

    "Das kleine Mädchen, was versucht es hier? Versucht es "imaginär" zu telefonieren?"

    "Die jugend von heute, auch in den Islamstaaten - wir sind Mobil und telefonieren gerne"

    "MobiNil" - auch die kleinsten sind von uns Abhängig
    (= MobiNil ist ein Arabischer Telekomanbieter)

    jetzt fragst du dich wie man auf das kommt?
    Das erste heißt, mit der richtigen Vokalisierung "MobiNil", wird aber auch u.u. als "Name" verwendet, das zweite heißt "anrufen, kontaktieren"....

    daher meine Interpretation ;-)

    Liebe Grüße

    Martin
  • Armin Leitner 4. Juli 2010, 18:28

    Edel, in jeder Hinsicht.
    Super in s-w.
    LG - Armin
  • Manuela Deigert 1. Juli 2010, 7:49

    Klasse Foto, wirkt spannend.
    LG Mandie
  • mwindscheif 30. Juni 2010, 10:45

    Ich stehe ganz leise bei ihr und beobachte sie.
  • † werner weis 30. Juni 2010, 0:38


    Einblick, rätselhafter
    in eine andere Welt

    Du wähltest hier SW
    es reflektiert alles hier

    doch es zu begreifen
    dies dauert doch noch

    lange

    --------------------------------

    eine sehr ansprechende
    und anregende Fotografie
  • D'Intino 29. Juni 2010, 22:29

    tolles foto
    gruß inka
  • Wolfgang Weninger 29. Juni 2010, 21:13

    ich kann nicht erkenne, was die Kleine macht, aber vielleicht war sie die Künstlerin an der Wand
    Servus, Wolfgang